Du hast noch Fragen? Schau hier, ob deine Fragen beantwortet werden können.
-
Warum Pure Monkey?
Pure Monkey hat es zur Aufgabe gemacht, die Welt ein Stückchen glücklicher zu machen. Zuviele negative Nachrichten, der Druck von außen und der Alltagsstress sind manchmal für eine Person zu viel. Pure Monkey möchte dir helfen, eine Auszeit aus dem Alltag nehmen zu können und "resillienter" zu werden.
Einfach mal zum Affen machen ist dabei unser Motto
-
Was bedeutet Pure Monkey?
Kennst Du Pladitüten wie "Monkey Business"? Das bedeutet im Grunde, dass einige Menschen anderen gerne einen Affen auf die Schulter setzen, um sich aus ihrer eignene Verantwortung zu entziehen.
Wir treiben Monkey Business weiter. Denn auf dem Business wird schnell ein unruhiger Geist - wie können unserem aufgesetzten Affen nicht mehr entkommen und hören ihn Tag und Nacht reden.
Wir helfen dir, dir deinen Affen wieder von deiner Schulter zu nehmen und das auf 3. Säulen: Innere Einstellung (Monkey Mind), Gesundheit (Monkey Health) sowie auch im Business (Monkey Business). Und keine Angst. Monkey Business hat nicht vor, dir noch einen Affen auf die Schulter zu setzen, sondern dich für dein Business stark zu machen.
-
Wie ist Pure Monkey entstanden?
Gute Frage. Im Grunde könnten wir dir hier jetzt eine lange Story von jedem von uns hier schreiben. Vielleicht mal so: Wir haben alle unser Päckchen abbekommen und irgendwann "Stop" gesagt.
Im Beruf wurde das oftmals nicht so einfach hingenommen, sodass wir gelernt haben, klare, deutliche Grenzen zu setzen. Und irgendwann ist der Wunsch entstanden, andere von unserem Päckchen lernen zukönnen, idealerweise vielleicht sogar bewahren zu können. Idealismus? Ja, aber unsere Mission.
-
Wie kann ich euch erreichen?
Du errichst uns, über die üblichen Kanäle wie Telefona, Email und auch Socialmedia. Unter "Impressum" findes Du die Kontaktdaten, aber auch über die einzelnen Produktseiten kannst Du Kontakt zu uns aufnehmen.
Damit Du nicht lange suchen musst:
Mail: info@puremonkey.de
Tel.: 06171 / 88 34 58 - 1
-
Fragen zu den fitten Füßen
Ich habe 10 Einheiten für fitte Füße gekauft, kann aber nicht mehr teilnehmen?
Grundsätzlich habt Ihr 12 Monate Zeit, eure 10er Karte einzulösen. Solltest Du aus privaten oder anderen Gründen nicht mehr teilnehmen können, kontaktiere uns und wir finden eine Lösung.
ACHTUNG: Eine Auszahlung des Restbetrages ist nicht möglich.
-
Warum bietet Ihr Trainings mit dem eigenen Hund an?
Unsere verschiedenen Trainings und Seminare haben unterschiedliche Ziele.
Um einen Hund zu führen, bedarf es eine große Portion Selbstreflektion. Ein guter Hundeführer muss sich bewusst sein, was er gerade fühlt. Unsere Gefühlswelt überträgt sich auf den Hund. Diese Art von Führung wollen wir in unseren Trainings den Hundeführer bewusst machen.
Fitte Füße z.B. sollen eure Bindung stärken und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie man Sport gemeinsam mit seinem Hund unternehmen kann.
Weitere Benefits sind z.B., dass dein Hund Ruheübungen bekommt, dadurch auch entspannter im Alltag wird, Muskelaufbau durch das mittrainieren erfolgt und Ihr gemeinsam fitter werdet.
Gemeinsame Abenteuer stärken die Bindung und festigen eure Beziehung
The Walking Dog wiederum hat das Ziel, an verschiedenen Themen zu arbeiten. Auf einigen unserer Touren erfährst Du, wie Du mit ein paar deiner Themen umgehen kannst. Der Hund dient dabei als Co-Coach. Zum einen helfen sie unseren Coaches, einen sicheren Raum zu schaffen, zum anderen sind Hunde Meister der nonverbalen Kommunikation. Wir nutzen dies als Tool beispielsweise, wenn es um das Thema Körperwahrnehmung, Stressabbau oder auch für den Auffbau von mehr Selbstbewusstsein geht.
-
Fragen zu the Walking Dog
Ich habe eine Tour gebucht und kann an dem Termin nicht mehr teilnehmen.
Grundsätzich hast Du 12 Monate Zeit, um deine Buchung einzulösen.
Wenn Du aus privaten oder anderen Gründen gar nicht teilnehmen kannst, kontaktiere uns bitte. Wir finden eine Lösung.
ACHTUNG! Eine Auszahlung von gebuchten Produkten ist nicht möglich.
-
Warum bietet Ihr kein Abo an?
Wir finden, Abos sind zu verbindlich.
Du kennst das sicherlich: Am Anfang des Jahres nimmst Du dir vor mehr Sport zu machen und nach 3 Monaten nutzt Du das Fitnessstudio oder das Onlineangebot nicht mehr.
Genau aus diesem Grund möchten wir es dir einfach machen. Wenn Du, z.B. nach Ablauf der fitten Füße online nicht mehr möchtest, lässt Du es einfach auslaufen. Für eine Reaktivierung musst Du expliziet neu buchen.
-
Ich habe euch bereits vor einigen Tagen geschrieben und keine Antwort erhalten.
Sollte es wirklich einmal vorkommen, dass Du von uns keine Nachricht erhalten hast, prüfe bitte erst einmal dein Spampostfach. Sollte hier auch nichts zu finden sein, kontaktiere und direkt über info@puremonkey.de.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Kontaktiere uns und wir klären dein Anliegen